• Jobs Job bei LOI Thermprocess GmbH

Sales Manager (m/w) im internationalen Service mit Schwerpunkt Ersatzteile

LOI Thermprocess GmbH

Essen

Essen

Sales Manager (m/w) im internationalen Service mit Schwerpunkt Ersatzteile LOI Thermprocess GmbH Essen Bearbeitung von Kundenanfragen für Ersatzteile inklusive Recherchetätigkeiten hinsichtlich Altofenanlagen; Erstellung von technischen Spezifikationen und Einholung von Lieferantenangeboten; Angebotserstellung.

Tenova Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Für Industrieofenanlagen Wir Konzipieren Und Errichten Anlagen Zur Wärmebehandlung Für Die Weltweite Stahl- Aluminium- Und Metallverarbeitende Industrie Tenova Unser Mutterkonzern Und Ein Unternehmensbereich Der Techint Group Gehört Mit Weltweit Ca 4000 Mitarbeitern Zu Den International Technologisch Führenden Anbietern Von Anlagen Produkten Und Dienstleistungen Für Die Montan- Und Metallindustrie Für Unseren Standort In Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Befristet Für 1 Jahr Mit Option Auf Entfristung Eine/n Sales Manager (m/w) Im Internationalen Service Mit Schwerpunkt Ersatzteile Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenanfragen Für Ersatzteile Inklusive Recherchetätigkeiten Hinsichtlich Altofenanlagen Erstellung Von Technischen Spezifikationen Und Einholung Von Lieferantenangeboten Betreuung Der Anfragen Angebote Und Aufträge In Technischer Sowie Kaufmännischer Hinsicht Angebotserstellung Kompetenter Ansprechpartner Für Den Kunden In Der Projekt- Und Auftragsabwicklungsphase Und Auch Nach Der Gewährleistungszeit Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Hohem Technischen Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Ersatzteilen Und Services Idealerweise Im Bereich Des Ofenbaus (konstruktion Instrumentierung Verfahrenstechnik) Bereitschaft Technisch Anspruchsvolle Aufgaben Zu übernehmen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Erfahrung Im Respektvollen Umgang Mit Unterschiedlichsten Kulturen Gelegentliche Internationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Gerne Auch Zusätzliche Fremdsprachen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Sap-erfahrung Modul Sd Cad-kenntnisse Wünschenswert Flexibel Und Serviceorientiert Wir Geben Auch Berufseinsteigern Mit Einer Hohen Technischen Affinität Eine Chance Wenn Sie Ein Kreativer Kopf Mit Dynamischen Macher-qualitäten Sind Der Spaß An Komplexen Technologieprodukten Hat Und Mit Strategischem Weitblick Auf Der Suche Nach Einer Position Mit Hohem Entwicklungspotential Ist Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig In Unserem Haus Vereinen Wir Das Vollständige Spektrum Von Heat Treatment Solutions In Einem Spannenden Umfeld Mit Täglich Neuen Und Vielfältigen Herausforderungen Und Ofenanlagen Die Auf Die Kundenwünsche Maßgeschneidert Werden Dafür Bieten Wir Ihnen Eine Tätigkeit Mit Hoher Selbstständigkeit - Nach Einer Adäquaten Einarbeitung - Zusammen Mit Einem Engagierten Team Einer Fairen Vergütung Und Einer Flexiblen Arbeitszeit Wenn Sie Sich Hiervon Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Bezug Auf Diese Stellenausschreibung Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Am Lichtbogen 29 45141 Essen - Germany Bewerbungen@tenovacom Wwwtenovacom AccountassignmentcoachingdepartmentexecutiveKeyleadershipManagementmonitoringquotasSalesalespeopleterritorytrainingIngenieurMaschinenbauOfenOfenindustrieWärmebehandlungsanlagenWärmebehandlungsmaßnahmen Sales Manager (m/w) Im Internationalen Service Mit Schwerpunkt Ersatzteile Bearbeitung Von Kundenanfragen Für Ersatzteile Inklusive Recherchetätigkeiten Hinsichtlich Altofenanlagen Erstellung Von Technischen Spezifikationen Und Einholung Von Lieferantenangeboten Angebotserstellung Essen AccountassignmentcoachingdepartmentexecutiveKeyleadershipManagementmonitoringquotasSalesalespeopleterritorytrainingIngenieurMaschinenbauOfenOfenindustrieWärmebehandlungsanlagenWärmebehandlungsmaßnahmen

Sales Manager (m/w) im internationalen Service mit Schwerpunkt Ersatzteile
   LOI Thermprocess GmbH (Essen)

Montagetechniker / -meister im Außendienst (m/w)
   LOI Thermprocess GmbH (Dortmund)

Finance Operations Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)

Chemikant / Chemielaborant zur Prozessunterstützung (all genders)
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)